Oldtimer Restauration:

Auf dieser Seite sehen Sie einige Schlepper die von uns restauriert worden sind

 

Auf dem Bild sehen sie einen F-12-G von Baujahr 1938. Er gehört zur ersten Schlepperserie die in Neuss hergestellt wurde (1937-1940). Hergestellt wurden von diesem Typ 3973 Maschinen. Der Schlepper ist mit einem 15 PS Ottomotor ausgestattet. Wir haben ihn vor einigen Jahren aus Ostdeutschland gekauft und restauriert. Der Schlepper war vorher in einem relativ guten Algemeinzustand. Die Rostschäden hielten sich bei dem fast 70 jährigen Schlepper noch in Grenzen.


 

Auf dem Bild sehen Sie einen McCormick D-212 vom Baujahr 1956.Ausgestattet mit einem 12 PS Dieselmotor. Diese Schlepperserie wurde von 1956-1959 in Neuss hergestellt. Früher wurden diese Schlepper häufig für Pflegearbeiten in der Zwischenachsaufhängung eingesetzt zum Beispiel beim Hacken usw.


IHC 1246 von Baujahr 1972 ausgestattet mit 6 Zylinder Turbodieselmotor. Ein Schlepper der durch seine Kraft und seinen Sound überzeugt!! Dieser Schlepper wurde sonst in den Niederlanden fürs Traktorpulling eingesetzt. Wir hatten den Schlepper an der Motorbremse. In der Regel haben diese Schlepper 120 PS jedoch bringt er 118 KW was 160 PS entspricht.


Deutz D 100 06 mit angefertigter Kabine, Spiegelverbreiterung, Umsturzbügel mit Teleskopscheinwerfern.


McCormick DED 3 mit Lemken Opal Einscharpflug


Eicher Wotan II mit Verdeck.


Weitere Schlepper folgen noch.

 

Zurück zur Startseite

Fragen oder Probleme in Zusammenhang mit dieser Website richten Sie bitte an webmaster@deitmer-online.de